Marina Nowak

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin 1957 in Pinneberg geboren und qualifizierte mich nach Mittlerer Reife und der Geburt meiner Tochter als Sport- und Gymnastiklehrerin. Über 15 Jahre leitete ich Psychomotorik-Gruppen. Gespräche mit Eltern und Einzelpersonen waren ein wichtiger Bestandteil meines prämierten Konzepts, das ich 2004 entwickelte. Eine Ausbildung als Coach und psychologische Beraterin mit eigener Praxis in Pinneberg war der stimmige Schritt in meine weitere Selbständigkeit.

Die Begeisterung für kreative Lösungen, Kunst und bunte Lebensgestaltung erweitert meine Ausbildungen. Nach einem Fernstudium der Kunstgeschichte und einer Fortbildung in den unterschiedlichsten künstlerischen Techniken ergänzte ich meine Kompetenzen in einer zweijährigen Ausbildung zur Malleiterin im Bereich Ausdrucksmalen.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ